Heilerziehungspfleger (m/w)

Gesundheit

Wirsberg

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Heilerziehungspfleger (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Wirsberg Als Heilerziehungspfleger (m/w) und damit Mitarbeiter (m/w) des Sozial-Kulturellen Dienstes tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Wirsberg In Bayern Suchen Wir Einen Heilerziehungspfleger (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Als Heilerziehungspfleger (m/w) Und Damit Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Heilerziehungspfleger (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Residenz Wirsberg Frau Katarzyna Seibold Kosertal 27 · 95339 Wirsberg Telefon 09227 951-09 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Wirsberg Heilerziehungspfleger Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Heilerziehungspfleger Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Heilerziehungspfleger Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Heilerziehungspfleger (m/w) Als Heilerziehungspfleger (m/w) Und Damit Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-Kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Wirsberg Heilerziehungspfleger Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtsch
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)

Stadtentwicklungs-Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)